Rund um Surig

Seit Generationen ein echtes Multitalent.

Denn Gutes bleibt bekanntlich in der Familie! Aber was bedeutet das eigentlich für uns als Traditionsunternehmen? In unserer über 150-jährigen Geschichte haben wir uns vor allem auf eines konzentriert: Stetiges Lernen und Verbesserung, ohne dabei unsere Kernkompetenzen zu vernachlässigen. Denn diese machen es uns möglich, den Alltag unserer Kunden jeden Tag ein Stückchen einfacher zu gestalten. Worauf wir dabei besonderen Wert legen? Eine ganze Menge!

Rund um Surig
Mehr über Surig

Qualität auf höchstem Niveau.

Unsere Produkte sind unser Aushängeschild. Deshalb streben wir in unserer Produktion täglich eine gleichbleibend hohe Qualität und permanente Verbesserung der Prozesse an. Denn das ist auch gut für die Umwelt.
Zertifiziert nach IFS Food – Higher Level unterliegt unser Unternehmen einer laufenden Kontrolle für höchste Qualitätsstandards. Und darauf sind wir auch ein bisschen stolz.

SURIG - Qualität auf höchstem Niveau
SURIG - Nachhaltigkeit & Umwelt

Nachhaltigkeit & Umwelt.

Als Traditionsunternehmen sind wir einer nachhaltigen Entwicklung – vor allem an unseren Standorten – verpflichtet. Eine langfristige Perspektive ist für uns deshalb besonders wichtig. Vor allem die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter haben bei uns oberste Priorität bei allen unternehmerischen, gesellschaftlichen und ökologischen Entscheidungen. Damit wir auch morgen noch…Sie wissen schon.

Gesellschaftliche Verantwortung.

Unser Traditionsunternehmen ist in den Regionen unserer Standorte – Rheinhessen und Sachsen – fest verwurzelt und beteiligt sich aktiv an der dortigen gesellschaftlichen Entwicklung. Natürlich nicht zuletzt durch unsere Arbeitsplätze. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Stützpfeiler, und das hoffentlich auch noch in vielen Jahren und Jahrzehnten.

SURIG - Gesellschaftliche Verantwortung