Putzen mit Essigessenz & Zitronensäure

Omas Tipps mit SURIG

Mit der SURIG Essigessenz lassen sich Kalk und Ablagerungen, völlig ohne Rückstände entfernen.

Wir alle wissen, dass im Haushalt immer wieder Herausforderungen auf uns warten. Und genau dann ist die SURIG Essigessenz das perfekte Hilfsmittel: Sie eignet sich als Entkalker, Fensterreiniger, Weichspüler und einiges mehr. Die SURIG Essigessenz ist Problemlöser und vielseitiger Problemlöser. Damals wie heute.

Für ein strahlend sauberes Badezimmer

Bad putzen & entkalken mit Essigessenz

So einfach bringt man Armaturen, Fliesen und Spiegel zum Glänzen…, wetten?

Flächen & Fenster putzen

Mit SURIG Essigessenz Fenster putzen? Wer hätte gedacht, dass es so einfach ist, Fenster ohne Schlieren zu putzen…?

Für streifenfreie Fenster und Flächen
Für gepflegte und weiche Wäsche

Wäsche schonend waschen

Weichspüler war gestern! SURIG Essigessenz sorgt auf ganz natürliche Art für weiche Wäsche – und pflegt dabei die Waschmaschine. Was will man mehr?

Hand mit Handy und Putzutensilien

Küche putzen mit Zitronensäure

Arbeitsflächen und andere Bereiche in der Küche sollten möglichst „lebensmittel-rein“ sein. Mit der SURIG Essigessenz gelingt das im Handumdrehen…

Für eine keimfreie Küche
Surig kann noch mehr

Von Teppich reinigen bis Fliesen putzen – SURIG kann noch mehr!

Essigessenz neutralisiert auch Gerüche und ist für viele weitere Zwecke das perfekte Hilfsmittel im Haushalt. Neugierig?