Vater und Tochter spielen im Kinderzimmer

Haushalt

Räume reinigen mit SURIG

Alleskönner in Aktion: Jeder Raum hat seine Eigenheiten – aber du hast SURIG!

Produktfoto SURIG Essigessenz
Mit den Hausmitteln von SURIG

Dein Haus(mittel) & du

Jeder Raum hat ja so seine Highlights, was das Putzen und Reinigen angeht: die Küche mit Kühlschrank und Kochgeschirr, das Kinderzimmer als Fleckenzentrale, und im Badezimmer heißt es „Kalk ahoi“ …

Damit dein Zuhause wieder frisch, sauber und gemütlich wird, haben wir hier viele Anleitungen und Tipps gesammelt – und für dich praktisch nach Raum sortiert!

Ein küssendes Pärchen in der Küche einer Altbauwohnung
Räume

Küche

Kaum ein Raum wird so oft geputzt wie die Küche, denn hier wird jeden Tag gekocht, gebacken und gewerkelt. Tipps für eine saubere Küche findest du hier.

Weiter zur Küche 

Vater und Sohn rasieren sich gemeinsam vor dem Spiegel
Räume

Bad

Wo viel Wasser verbraucht wird, entstehen viele Kalkflecken. Wie du Ablagerungen, aber auch beschlagenen Spiegeln und Co. zu Leibe rückst, erfährst du hier.

Weiter zum Bad 

Mutter und Kind lesen ein Buch unter einem Zelt im Kinderzimmer
Räume

Kinderzimmer

Flecken und Fingerabdrücke in allen Formen und Farben: Wie du die Zimmer der kleinen und großen Kinder wieder auf Vordermann bringst, findest du hier. 

Weiter zum Kinderzimmer

Ein modernes Wohnzimmer im Loungestil
Räume

Wohnzimmer

Familienhauptquartier – und Sammelstelle für allerlei Putzbedarf … Aber keine Sorge, SURIG steht dir beim Reinigen clever und vielseitig zur Seite. 

Weiter zum Wohnzimmer

Eine Mutter im rosa Pullover kuschelt mit Ihrer Tochter im Bett
Räume

Schlafzimmer

Damit dein Schlafzimmer richtig heimelig bleibt, brauchst du nur ein paar kleine Tricks – und noch weniger Reinigungsmittel. SURIG genügt …

Weiter zum Schlafzimmer

Frau sitzt auf dem Balkon und trinkt einen Kaffee
Räume

Garten & Outdoor

Unbedenklich und umweltfreundlich: Für Terrasse und Garten sind keine Spezialmittel nötig. Mit SURIG werden Blumentöpfe, Grill und sogar die Bio-Tonne wieder tipptopp.

Weiter zu Garten & Outdoor 

SURIG Vorteile für dich 

1

Schonend für Umwelt und Geldbeutel

SURIG Hausmittel sind richtig ergiebig, da sie in niedrigen Mengen und in der Regel mit Wasser verdünnt verwendet werden.

2

Vielseitig einsetzbar

Zum Würzen, Verfeinern und Einlegen in der Küche, aber auch für viele Herausforderungen im Haushalt nützlich: SURIG ist dein Haushaltshelfer für alle Fälle!

3

Unbedenklich

SURIG Produkte sind Lebensmittel, du findest sie im Essigregal. Rein pflanzlich und natürlich wirksam steht SURIG dir zur Seite, ganz unbedenklich für dich und deine Liebsten.